Gästebuch

Kommentar von Edith und Joachim Müller |

Hallo Heike, Hallo Jürgen, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wenn diesmal auch das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat so waren die Tage bei Euch aber sehr erholsam und schön, denn bei Euch ist immer gute Laune und Frohsinn und Wohlbefinden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.

Liebe Grüße
Edith und Joachim

Kommentar von Edith und Joachim Müller |

Hallo Heike, Hallo Jürgen, wir kommen jetzt schon einige Jahre zu Euch und jedes mal gefällt es uns bei unseren Lieben Gastgebern besser. Es war auch dieses mal wunderschön bei Euch und der Abschied fiel uns schon schwer. Umso mehr freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen um uns bei Euch und auf der schönen Insel wieder richtig gut erholen zu können. Liebe Heike, Lieber Jürgen nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundlichkeit, die wir in Eurem schönen Anwesen genießen konnten, und uns so richtig wohl fühlten.
Seit herzlich gedrückt bis zum nächsten mal.....
Edith und Joachim