Gästebuch

Kommentar von Kanig, Peter u. Käthe |

Wir waren vom Haus begeistert. Leider waren wir nur für 6 Tage in Zinnowitz. Im nächsten Jahr wollen wir 3 Wochen bleiben.Schöner, bequemer, kann man seinen Urlaub nicht verleben. Herzlichst die Kanigs aus Berlin Lichterfelde.

Kommentar von Edith u. Joachim Müller |

Hallo Heike, Hallo Jürgen, Edith geht es wieder viel besser, vielen Dank für Eure Unterstützung, es war mal wieder sehr sehr schön bei Euch. Wir freuen uns schon auf das nächste wiedersehen. Bis dahin alles gute, bleibt gesund, wir freuen uns.

Liebe Grüße Edith und Joachim

Kommentar von Edith und Joachim Müller |

Hallo Heike, Hallo Jürgen, wir sind wieder gut in Trier angekommen. Wie immer war es eine schöne Zeit in Zinnowitz bei Zanders. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die gemeinsame Zeit mit Euch genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch. Bis dahin seit herzlich gegrüßt, Edith und Joachim

Kommentar von Edith u. Joachim Müller |

Hallo Heike, hallo Jürgen, wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Tage bei Euch waren wieder wunderschön. Gern denken wir an die gemeinsame sehr erholsame Zeit zurück. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Euch.
Liebe Grüße
Edith und Joachim

Kommentar von Erwin Elixmann |

Hallo Familie Zander, noch immer schwärmen wir von den schönen, erholsamen Tagen bei Ihnen in Zinnowitz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat an Nichts gefehlt.

Schöne Grüße aus Hagen am Teutoburger Wald!

Erwin und Marion Elixmann